Mobilizer Massage-Zentrum Wels

Fragen und Antworten

 

Wie bekomme ich einen Termin?
Sie rufen mich einfach unter der Nummer 0650-42 46 061 an und vereinbaren mit mir einen Termin. Sollten Sie den Termin nicht einhalten können, dann kontaktieren Sie mich bitte ehest möglich. Sollte ich gerade mit der Betreuung eines Kunden beschäftigt sein, hinterlassen sie mir Ihren Namen und Rückrufnummer. Ich rufe sie so bald als möglich zurück.
 

Wie finde ich die Praxis?
Hier geht es zum Routenplaner ...
 

Gibt es ausreichend Parkmöglichkeit?
Sie finden ausreichend kostenlose und mittels Schild markierte Parkmöglichkeit auf unserem eigenen Grundstück.
 

Wie sind die Öffnungszeiten?
Erlengasse 6:          Montag, Donnerstag, Freitag: 11.00 - 19.00 Uhr
Vorherige Terminvereinbarung ist unbedingt erforderlich!

Gibt es auch Gutscheine?
Ja, detaillierte Infos zu den Gutscheinen finden sie hier ...

Kann man auch mit Bankomatkarte bezahlen?
Bezahlung mit Bankomartkarte oder Kreditkarte ist nicht möglich.

Was passiert, wenn ich einen Termin absagen muss?
Ich bitte um Verständnis, dass für eine am selben Tag stornierte Massageeinheit der entsprechende Betrag in Rechnung gestellt wird.

Zahlt die Krankenkasse etwas dazu?
Nach Begleichen der Rechnung beim freiberuflichen Heilmasseur und anschließender Einreichung der Rechnung bei der Krankenkasse erfolgt die Refundierung eines Kostenzuschusses entsprechend des jeweiligen Leistungstarifs.
Das bedeutet, sie kommen mit einer "Verordnung für Massagen" ihres praktischen Arztes oder Facharztes zu mir. Nach Beendigung der Therapie erhalten Sie von mir eine Rechnung über alle Behandlungen und beide Unterlagen (Verordnung, Rechnung) reichen Sie bei Ihrer Krankenkasse ein.

Als gewerbliche Masseurin bin ich auch berechtigt, Sie ohne Überweisung zu massieren.


Brauche ich eine Überweisung vom Arzt?
Mit einer Überweisung vom Arzt zur Heilmassage bin ich berechtigt Ihre Krankheitsbilder zu behandeln. Sie haben dann die Möglichkeit nach Ende der Therapie-Serie Ihre Rechnung bei Ihrer Krankenkasse und/oder Zusatzversicherung einzureichen.
Als gewerbliche Masseurin bin ich auch berechtigt, Sie ohne Überweisung zu massieren.

Sie benötigen noch weitere Informationen?
Sollten noch Fragen offen sein, scheuen Sie sich nicht, mich unter Tel. 0650-42 46 061 anzurufen. Sie können mich aber auch gerne mittels E-mail über das Kontaktformular für generelle Anfragen kontaktieren.