Mobilizer Massage-Zentrum Wels

Gesichtsmassage

Entspannter Ausdruck - strahlender Teint!

Die Gesichtsmassage löst Verspannungen verschiedenster Ursache (z.B. Stresszahnärztliche Eingriffe), und verursacht ein allgemeines Wohlbefinden.

Unser Gesichtsausdruck wird von unzähligen Muskeln, die bewusst oder unbewusst täglich tausende Male eingesetzt werden, geprägt. Unser Gesicht, unsere Körperhaltung und der Ausdruck unserer Augen sind das Spiegelbild unserer Seele.
     
Sie gehört zu den ältesten Heilmethoden der Welt. Die längste Tradition dieser Massagekunst hat dabei der asiatische Kulturkreis vorzuweisen. Dort war die Gesichtsmassage schon zu allen Zeiten fester Bestandteil von Heilbehandlungen und diente auch zur Vorbeugung und Steigerung des Wohlbefindens.
Gesichtsmassagen verleihen einen strahlenden Teint und einen entspannten Ausdruck. Die Haut wird besser durchblutet, Schwellungen gehen zurück und selbst kleine Fältchen können vorübergehend gemildert werden.